Dansk DA Holländisch NL Englisch EN Français FR Deutsch DE Norsk Bokmål NO Español ES Svenska SV

Rechtsberatung

Wenn Sie eine Immobilie in einem fremden Land kaufen, benötigen Sie einen Anwalt. Wir bitten alle Käufer um einen Anwalt, der sich um Ihre Interessen kümmert. Ein Anwalt in Spanien ist ein Anwalt oder Anwalt in Großbritannien.

Bevor Sie eine Immobilie erwerben, müssen Sie sich rechtlich beraten lassen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem qualifizierten Anwalt zu tun haben. Der Kauf einer Immobilie im Ausland ist anders als der Kauf einer Immobilie in Ihrem Heimatland. Nicht alle Anwälte bieten den gleichen Service an, also fragen Sie Freunde und Bekannte nach Empfehlungen.

Ein unabhängiger Anwalt, der nicht an der Transaktion beteiligt ist, hilft Ihnen, Sie über mögliche Probleme und Probleme zu informieren und Sie vor zukünftigen Problemen mit Ihrem Eigentum zu schützen. Ihr Anwalt wird relevante Recherchen durchführen, wie zum Beispiel die "Real Decreto 218" Schecklizenzen und sicherstellen, dass die Immobilie legal gebaut wurde, ohne rechtliche Ansprüche auf das Eigentum von einem Dritten.

Die Immobilie ist schuldenfrei und in all ihren Zahlungen auf dem neuesten Stand.

Eigentumsurkunden werden ordnungsgemäß ausgeführt.

Dokumente des lokalen Rates werden übertragen.

Steuern und Kosten, die bei der Transaktion zu zahlen sind, sind korrekt.

NIE (Nummernidentifikation für Ausländer) sind erledigt.

Strom, Wasser, Gemeinschaft, Müllabfuhr und Preise können per Bankeinzug eingerichtet werden.

Lokale Anwälte wissen auch eher über regionale Stadtpläne, die spezifischen Probleme in der Region und den Ruf lokaler Makler und Bauträger. Sie sind vor Ort, um eine der vielen rechtlichen Überprüfungen durchzuführen, die möglicherweise durchgeführt werden müssen, und können Sie leicht zur Unterzeichnung der Urkunden vor dem Notar begleiten.

Die Anwaltskosten betragen zwischen 1% - 2% des Kaufpreises. Seien Sie nicht in Versuchung, Rechtskosten zu sparen - wenn Sie jetzt dem richtigen Prozess folgen, können Sie viel Zeit und Ärger sparen.

Sie genießen Spanien, wir machen den Rest.

Kümmert sich um Sie und Ihre Immobilie in Spanien.

Rufen Sie uns an, klicken Sie auf
Finden Sie uns, klicken Sie auf

Dansk DA Nederlands NL English EN Français FR Deutsch DE Norsk bokmål NO Español ES Svenska SV

Legal advice

When buying a property in a foreign country you need a solicitor. We ask all buyers for a solicitor who will look after your interests. A Lawyer in Spain is what a Solicitor or a Barrister in the UK.

You have to get legal advice before you purchase a property. Make sure you are dealing with a qualified solicitor. Buying a property abroad is different than buying a property in your country home. Not all solicitors offer the same service so ask friends and acquaintances for recommendations.

An independent lawyer who is not involved in the transaction will help to inform you about possible problems and issues, and protect you from future problems with your property. Your lawyer will conduct relevant searches such as the “Real Decreto 218” check licenses and ensure the property has been built legally without any legal claims on the property from a third party.

The property is free of debts and is up to date in all its payments.

Title deeds are properly executed.

Local council documents are transferred.

Taxes and costs to be paid in the transaction are correct.

NIE (Number identification for foreigners) are taken care of.

Electricity, water, community, rubbish collection and rates can set up by direct debit.

Local lawyers are also more likely to know about regional urban plans, the problems specific to the region, and the reputations of local estate agents and developers. They are on site to do any of the many legal checks that may need to be done, and can readily accompany you to the signing of the deeds before Notary.

Lawyer’s fees will be between 1% – 2% of the purchase price. Do not be tempted to scrimp on legal costs – following the right process now could save you a lot of time and trouble.

You enjoy Spain, we do the rest.

Taking care of you and your property in Spain.

Call us, click
Find us, click