Dansk DA Holländisch NL Englisch EN Français FR Deutsch DE Norsk Bokmål NO Español ES Svenska SV

Datenschutzerklärung

Diese Seite wurde zuletzt am 25 / 05 / 2018 geändert.

Uns ist bewusst, dass Sie uns vertrauen. Wir betrachten es daher als unsere Verantwortung, Ihre Privatsphäre zu schützen. Auf dieser Seite teilen wir Ihnen mit, welche Informationen wir bei der Nutzung unserer Website erfassen, warum wir diese Daten sammeln und wie wir Ihre Nutzererfahrung verbessern. So erfahren Sie genau, wie wir arbeiten.

Diese Datenschutzerklärung gilt für die Dienstleistungen von Mojacar Housing. Sie müssen sich bewusst sein, dass Almeria Housing nicht für die Privatsphäre anderer Websites und Ressourcen verantwortlich ist. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

Almeria Housing respektiert die Privatsphäre aller Nutzer seiner Website und stellt sicher, dass die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, vertraulich behandelt werden.

Wir verwenden gesammelte Daten

Nutzung unserer Dienstleistungen
Wenn Sie sich für einen unserer Dienste anmelden, bitten wir Sie, persönliche Informationen anzugeben. Diese Daten werden verwendet, um den Dienst auszuführen. Die Daten werden auf den eigenen sicheren Servern von Mojacar Housing oder auf Servern von Drittanbietern gespeichert. Wir werden diese Informationen nicht mit anderen persönlichen Informationen kombinieren, die wir haben.

Kommunikation
Wenn Sie uns E-Mails oder andere Nachrichten senden, behalten wir diese Nachrichten möglicherweise bei. Manchmal fragen wir Sie nach Ihren persönlichen Informationen, die für die jeweilige Situation relevant sind. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fragen zu bearbeiten und Ihre Anfragen zu beantworten. Die Daten werden auf den sicheren Servern von Almeria Housing gespeichert. Wir werden diese Informationen nicht mit anderen persönlichen Informationen kombinieren, die wir haben. Darüber hinaus werden sie nicht an Dritte weitergegeben.

Cookies
Wir sammeln Daten für die Forschung, um unsere Kunden besser zu verstehen, damit wir unsere Dienstleistungen darauf abstimmen können. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren wie wir Cookies verwenden

Almeria Housing verwendet "Cookies" (kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden), um die Website bei der Analyse der Nutzung der Website zu unterstützen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung der Website können auf die geschützten Server von Mojacar Housing oder auf Dritte übertragen werden. Wir verwenden diese Informationen, um zu verfolgen, wie Sie die Website nutzen, um Berichte über Website-Aktivitäten einzurichten und um andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Website-Aktivität und der Internetnutzung anzubieten.

Zwecke
Wir werden keine Informationen für andere als die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke sammeln oder verwenden, es sei denn, wir haben Ihre vorherige Zustimmung erhalten.

Dritte
Die Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. In einigen Fällen kann die Information intern geteilt werden. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu respektieren.

Änderungen
Diese Datenschutzerklärung ist auf die Nutzung und die Funktionen dieser Website ausgerichtet. Änderungen und / oder Änderungen an dieser Website können zu Änderungen dieser Datenschutzerklärung führen. Es empfiehlt sich daher, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu lesen.

Auswahlmöglichkeiten für personenbezogene Daten
Wir bieten allen Besuchern die Möglichkeit, alle uns zur Verfügung gestellten persönlichen Informationen zu überprüfen, zu ändern oder zu löschen.

Service-Newsletter ändern / abbestellen
Am Ende jedes Mailings finden Sie die Möglichkeit, Ihre Daten anzupassen oder abzubestellen.

Kommunikation ändern / abbestellen
Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten oder sich aus unseren Dateien entfernen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Siehe die Kontaktdaten unten.

Cookies deaktivieren
Die meisten Browser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren, aber Sie können Ihren Browser zurücksetzen, um alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wenn ein Cookie gesendet wird. Einige Funktionen und Dienste auf unseren und anderen Websites funktionieren jedoch möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn Cookies in Ihrem Browser deaktiviert sind.

Fragen und Feedback
Wir überprüfen regelmäßig, ob wir diese Datenschutzerklärung einhalten. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Almeria Gehäuse
Calle Cala Verde 39, Villaricos, 04616, Almeria, Spanien
+ 34 604391648
contact@almeriahousing.com

Rufen Sie uns an, klicken Sie auf
Finden Sie uns, klicken Sie auf

Dansk DA Nederlands NL English EN Français FR Deutsch DE Norsk bokmål NO Español ES Svenska SV

Privacy Policy

This page was last modified on 25/05/2018.

We are aware that you trust in us. We therefore consider it our responsibility to protect your privacy. On this page, we will let you know what information we collect when using our website, why we collect this data, and how we improve your user experience. This way you get to know exactly how we work.

This privacy policy applies to the services of Mojacar Housing. You must be aware that Almeria Housing is not responsible for the privacy of other sites and resources. By using this website you agree to accept the privacy policy.

Almeria Housing respects the privacy of all users of its site and ensures that the personal information you provide us is treated confidentially.

We use collected data

Use of our services
When you sign up for one of our services, we ask you to provide personal information. This data is used to perform the service. The data is stored on Mojacar Housing’s own secure servers or third-party servers. We will not combine this information with other personal information we have.

Communication
When you send us email or other messages, we may keep those messages. Sometimes we ask you for your personal information relevant to the particular situation. This allows you to process your questions and answer your requests. The data is stored on Almeria Housing’s own secure servers. We will not combine this information with other personal information we have. In addition, they are not shared with third parties.

Cookies
We collect data for research to gain a better understanding of our customers, so we can tailor our services to it. Click here to learn more how we use cookies

Almeria Housing uses “cookies” (Small text files to be placed on your computer) to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website may be transferred to Mojacar Housing’s own secure servers or third party. We use this information to keep track of how you use the website, to set up website activity reports and to offer other services related to website activity and internet usage.

Purposes
We will not collect or use information for purposes other than the purposes described in this Privacy Policy unless we have obtained your prior consent.

Third parties
The information is not shared with third parties. In some cases, the information may be shared internally. Our employees are required to respect the confidentiality of your data.

Changes
This privacy statement is geared to the use of and the features on this site. Any changes and / or changes to this site may result in changes to this privacy statement. It is therefore advisable to consult this privacy statement on a regular basis.

Choices for personal data
We provide all visitors with the ability to review, change, or delete all personal information provided to us at the time.

Modify / unsubscribe service newsletter
At the bottom of each mailing you will find the option to customize your data or to unsubscribe.

Modify / unsubscribe communication
If you want to change your information or want to get yourself out of our files, please contact us. See the contact details below.

Turn off cookies
Most browsers are set by default to accept cookies, but you can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, some features and “” services on our and other websites may not work properly if cookies are disabled in your browser.

Questions and feedback
We regularly check that we comply with this privacy policy. If you have questions about this privacy policy, please contact us:

Almeria Housing
Calle Cala Verde 39, Villaricos, 04616, Almeria, Spain
+34 604391648
contact@almeriahousing.com

Call us, click
Find us, click